Die trnd Projektseite: Hier gibt’s alle Infos zum Produkt und Testablauf des trnd-Produkttests mit Erdnuss Piccos ungarisch von funny-frisch.

» zurück

projektablauf-startpaket

Sobald Dein Startpaket angekommen ist, kannst Du erst mal alles in Ruhe auspacken und Dich über die knusprigen Snacks sowie die vielen Insider-Infos freuen. Lass uns doch alle an Deinem Auspackspaß teilhaben und mach gleich ein paar Fotos. Die kannst Du in unser gemeinsames Erdnuss Piccos Fotoalbum hochladen.Projekt vorbei


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 09.11.10 - 06:54 Uhr

    von: sockeblau

    Erste – Freue mich schon auf das Paket :o )


  • 09.11.10 - 07:34 Uhr

    von: sweety30

    Vielleicht kommt das Paket ja schon heute, freu!


  • 09.11.10 - 07:58 Uhr

    von: Spiky4593

    Bin auch schon gespannt, ob es heute schon kommt!


  • 09.11.10 - 08:35 Uhr

    von: grisu123

    Ich warte auch schon :-)


  • 09.11.10 - 09:12 Uhr

    von: stephii83

    Ich freue mich auch schon auf das Paket =)


  • 09.11.10 - 09:29 Uhr

    von: joris1973

    trommel…wart….trommel…man Paketbote klingel endlich


  • 09.11.10 - 09:54 Uhr

    von: Adrianek30

    Bin schon soooo ungeduldig und freue mich total, hoffentlich kommt das Paket heute an!!!


  • 09.11.10 - 09:55 Uhr

    von: sabrina1108

    Hab mein Paket gerade bekommen. Bin schon gespannt wie die Nüsse schmecken. Probier sie heut Abend


  • 09.11.10 - 10:10 Uhr

    von: Tatcat

    Hoffentlich gibt der Postbote das Packet bei den Nachbarn ab wenn es kommt….bin doch arbeiten….muss sonst noch einen Tag länger warten *schmacht*
    Ich liebe es Packete zu bekommen! Besonders wenn sie keine Rechnung drin liegen haben :-)


  • 09.11.10 - 10:12 Uhr

    von: Bonze25

    Ich warte auch noch aufs Paket…

    Freu mich wenns endlich da ist!

    Schau schon jeden Tag ob es daliegt… :-)


  • 09.11.10 - 10:15 Uhr

    von: rori

    Hallo in die Runde,

    das Testpaket ist soeben eingetroffen. Herzlichen Dank dafür! :-)

    Ich habe euch schon die ersten Fotos hochgeladen und nun freue ich mich ganz besornders auf’s Testen. Bald werde ich euch davon berichten, wie die kleinen Piccos meinen Mittestern und mir geschmeckt haben. Auf jeden Fall, sieht die Verpackung ja schonmal sehr ansprechend aus.

    Bis ganz bald!
    rori :-)


  • 09.11.10 - 10:46 Uhr

    von: simi2201

    Jeah Paket ist gerade angetroffen…freu mich schon aufs knabbern ! Viel spaß euch allen und danke an das Trnd team !


  • 09.11.10 - 10:47 Uhr

    von: catrat

    Mein Paket ist heute angekommen…Foto kommt später. Habe schon mal probiert und die sind echt lecker…
    sehr würzig und knusprig.


  • 09.11.10 - 10:58 Uhr

    von: Noriko

    Das Paket ist gerade angekommen und habe gleich mal ein paar Nüsse gefrühstückt ;)


  • 09.11.10 - 11:05 Uhr

    von: darkphoenix06

    Juhuu, grade klingelte der Paketbote!!


  • 09.11.10 - 11:11 Uhr

    von: spooner2k

    Mein Paket ist auch heute gekommen.^^


  • 09.11.10 - 11:13 Uhr

    von: diddltigger

    mein paket ist auch da. endlich!! jetzt kann der wii abend kommen


  • 09.11.10 - 11:15 Uhr

    von: diddltigger

    habe auch schon fotos hochgeladen. ich muss nur mal sagen habe leider nur 28 proben für bekannte. es sollten eigentlich 30 sein. na ja kann mal vorkommen


  • 09.11.10 - 11:24 Uhr

    von: mm8i4pw3

    mein Paket ist noch nicht da, aber unser Postbote kommt immer erst am Nachmittag, ich hoffe er wird heute bei mir klingeln, bin schon ganz gespannt


  • 09.11.10 - 11:27 Uhr

    von: Fluse

    juhuuu mein paket izz heute morgen auch schon angekommen^^ habe es sofort ausgepackt und das foto kommt später! jetzt erstmal proben einpacken und die familie besuchen gehen

    liebe grüße Fluse


  • 09.11.10 - 11:33 Uhr

    von: stephank1987

    Will auch endlich mein Paket. Ist mein erstes Projekt. Da bin ich echt mal gespannt :-)


  • 09.11.10 - 11:35 Uhr

    von: rosadin

    Da hätte ich ja auch gern mitgemacht ;)
    Lecker!


  • 09.11.10 - 12:25 Uhr

    von: Verdandi

    Juhuu! Meins is auch da! Wow is das ne Menge!


  • 09.11.10 - 12:26 Uhr

    von: Tomy69de

    Juhuuuu Paket ist da!!! Gleich mal auspacken. Huch sind nur 27 Proben im Paket. :(
    Habe mal Fotos zum Auspacken hochgeladen.
    Der nächste Geburtstag steht vor der Tür und ich bin mal auf die Reaktionen auf die Piccos gespannt :)
    Ich kann schon sagen, dass ,sie sehr Lecker sind!!!


  • 09.11.10 - 12:40 Uhr

    von: Verdandi

    Hab sie auch schon probiert. Nur leider die Tüte kaum aufbekommen. Wo kann man denn die Fotos sehen? hab da extra was hindrapiert :-)


  • 09.11.10 - 12:42 Uhr

    von: Cabriofan

    super das Paket ist heute angekommen,freu mich auf heute Abend zum probieren


  • 09.11.10 - 12:58 Uhr

    von: rebecca1212

    Paket ist gerade angekommen und die ersten Nüsschen wurden schon genascht!


  • 09.11.10 - 13:09 Uhr

    von: christian34

    hallo.

    soooooooo……..paket ist da :-) …..und ich freu mich auf´s wochenende da kommen freunde da werde ich die piccos auf den tisch legen……es sei den mein sohn läßt uns was übrig….siehe foto ;-) lach……..


  • 09.11.10 - 13:11 Uhr

    von: Jessgooz

    Mein Paket ist gerade angekommen und ich habe auch schon probiert…. hmmm =)
    Die Menge ist echt unglaublich, da werden sich meine Geburtstagsgäste in der nächsten Woche sicherlich freuen =)


  • 09.11.10 - 13:12 Uhr

    von: danabj1976

    So.. auch ich habe grad das Paket erhalten.. und werde gleich ein paar Bilder hochladen.. (Meine Zwillis haben geholfen.. ;-) )


  • 09.11.10 - 13:13 Uhr

    von: gutemiene70

    Mein Paket ist auch und ich kann nur sagen: Leeeeeeecker. Ich liebe ja die Chips in ungarisch. Erdnüsse sind eigentlich nicht so mein Ding, aber die Kombi ist Hammer. Ich freue mich schon aufs verteilen. Allerdings hatte ich auch Probleme beim Tüte öffnen.


  • 09.11.10 - 13:13 Uhr

    von: Kathrina

    Jippi, das Paket ist angekommen. Mein Freund und ich haben diese Woche Urlaub und haben gerade schon eine Tüte aufgerissen um sie vor dem Tv zu naschen. – Sehr lecker – da kann man sich dran halten. :-)


  • 09.11.10 - 13:15 Uhr

    von: Bob__Parker

    So, auch ich habe nun mein Paket bekommen … und musste natürlich gleich naschen … sehr lecker muss ich sagen


  • 09.11.10 - 13:17 Uhr

    von: catcher

    Habe auch grad mein Paket bekommen und gleich mal probiert und genossen……


  • 09.11.10 - 13:18 Uhr

    von: ButterflyNala

    Mein Paket ist auch gerade gekommen :) Allerdings hinderte mich die Verpackung der Erdnuss Piccos daran, sie sofort zu probieren. Nachdem ich dann nach einigen Anläufen eine Schere zur Hilfe genommen habe, konnte ich sie dann endlich probieren…

    LECKER!!!


  • 09.11.10 - 13:27 Uhr

    von: Arwen70

    *ward ward* Bin ganz nervös und gespannt auf das Paket, hoffe es kommt heute noch oder morgen, kann es kaum erwarten :-)


  • 09.11.10 - 13:38 Uhr

    von: nenni85

    warte auch noch auf mein päckchen :-) freu mich schon


  • 09.11.10 - 13:40 Uhr

    von: DanielK1983

    Mein Packet ist auch da freuuuu :-) ich muss sagen… sie sind sehr sehr lecker…knusprig… und schmecken noch richtig nach nüssen.
    Einzige große Manko ist die Verpackung…. sieht zwar schick aus.. aber aufzubekommen ist sie nur mit grosser kraftanstrengung.


  • 09.11.10 - 13:49 Uhr

    von: Stuffi90

    Soo mein Packet ist auch schon da :-)
    Ich Freu mich schon auf Freitag :-)
    Da wird Filme gekuckt und kräftig geknabbert :-)


  • 09.11.10 - 13:50 Uhr

    von: FragNachi

    Paket ist da, Paket ist da… trali-trala die Post ist da… und nun wird erst mal getestet *schmatz*


  • 09.11.10 - 13:57 Uhr

    von: superlala

    JUHUU mein Testpaket ist da!!

    Eine Packung musste auch gleich daran glauben. :-)
    Stimmt die Verpackung geht gar nicht so leicht öffnen :-(
    trotz eingeritzter Seite die als “aufmach Hilfe” dienen soll, musste ich eine Schere zur Hilfe nehmen.
    Aber der Geschmack entschuldigt diese mühe.
    Einfach SUPER LECKER!!!!!


  • 09.11.10 - 14:03 Uhr

    von: sannyboy

    hoffe auch das mein packet heute kommt,kann schon kaum erwarten


  • 09.11.10 - 14:06 Uhr

    von: claudine55

    Mein Paket ist auch schon da und die erste Tüte vernascht!
    Sehr lecker!
    Aber das Öffnen ist wirklich nicht so einfach…


  • 09.11.10 - 14:09 Uhr

    von: Zipfelmuetze

    Sind heute angekommen und natürlich einem Soforttest unterzogen worden. Kööööstlich.
    Werde morgen ein paar Tütchen zum Sport mitnehmen und verteilen. Kommen bestimmt gut an :)


  • 09.11.10 - 14:26 Uhr

    von: mm8i4pw3

    Mein Paket ist angekommen, hab es natürlich gleich ausgepackt und die erste Tüte verkoste mmmmmmmmmm super lecker, morgen geht es ans verteilen , damit meine Freunde auch mit genießen können :)


  • 09.11.10 - 14:27 Uhr

    von: Fimmel

    Alles da. SUPER LECKER.
    So was von Knusprig. Da merkt man gleich das die Tüten nicht erst 1 1/2 Jahre im Regal des Supermarktes gelegen haben…


  • 09.11.10 - 14:40 Uhr

    von: tommi67

    Wow! Ebenfalls da! :)


  • 09.11.10 - 14:44 Uhr

    von: Nimuee

    Juhuuu, mein Paket ist heute angekommen und knabber schon fleißig rum weil ich einfach nicht abwarten konnte *g*
    Jetzt gehts ans verteilen…

    Viel Spaß und guten Appetit an alle die mitmachen!


  • 09.11.10 - 14:50 Uhr

    von: na83

    Juhu,

    das Paket ist soeben eingetroffen. Hab schon die ersten getestet. Schmecken toll. Morgen gehts damit zur Krabbelgruppe, mal sehen was die anderen Mamis und Papis dazu sagen.

    Viel Spaß


  • 09.11.10 - 15:08 Uhr

    von: sammiblack

    mein paket ist auch da *sing,tänzel,freu*


  • 09.11.10 - 15:09 Uhr

    von: JonIrenicus

    Komme vonner Arbeit und das Paket wartet auf meinem Schreibtisch^^. Nachher zum Verein zur Trainerbesprechung und die ersten mit den andren beiden, die da sind, Probiern. Bis dahin bleib ich geduldig x_x


  • 09.11.10 - 15:09 Uhr

    von: Angi05

    Wir haben das Paket heute erhalten. Die Kinder konnten es nicht abwarten und haben die Erdnuss Piccos gleich getested und finden sie sehr gut.

    Die Erdnuss Piccos treffen genau meinen Geschmack und ich muß aufpassen, das ich nicht zu viel davon esse.

    Mein Mann mag sie nicht, er hat lieber die Ringli. Er mag die Kombination mit der Erdnuss nicht.


  • 09.11.10 - 15:10 Uhr

    von: Spiky4593

    Juhuu, mein Paket ist auch gerade gekommen. Vielen Dank. Mmmh und die schmecken lecker, besonders meiner kleinen Tochter;-) Mit dem Öffnen der Packung hatte ich keine Probleme, da die Tüte an der Seite ja eingeritzt ist. Wir rufen auch gleich unsere Freunde an zum Mitknabbern. Allen anderen ein gutes Knabbern!


  • 09.11.10 - 15:12 Uhr

    von: tassilo1

    Juhu, mein Paket ist auch heute angekommen…freu mich total…das ist mein erstes Projekt (und hoffentlich nicht das Letzte)! Ab morgen wird dann lecker gekostet mit Freunden….bin schon gespannt!
    Viel Spaß beim probieren an alle die mitmachen


  • 09.11.10 - 15:22 Uhr

    von: Spiky4593

    So, Bilder habe ich auch schon hochgeladen:-)


  • 09.11.10 - 15:33 Uhr

    von: Angi05

    Ich hatte keine Probleme die Piccos auf zu bekommen, kann man an der Seite aufreisen, da wo neu steht. Bei mir waren 32 Gratisproben drin.


  • 09.11.10 - 15:44 Uhr

    von: relan

    mein Paket ist ebenso heute angekommen die erste tüte voller Spannung aufgerissen und probiert. Siehe da ich bin begeistert!
    Morgen die ersten Probierpackungen auf der Arbeit verteilen und am Wochenende als Snack meinen Freunden anbieten.
    Viel spass beim Snacken :-)


  • 09.11.10 - 15:45 Uhr

    von: Zamba

    Mein Paket ist auch heute angekommen und die Familie hat einen Soforttest gestartet . Soooooo lecker , knusprig und die leichte Hülle…jammi …. Ich muss nun das Paket verteidigen , meine Lieben sind nämlich gar nicht einverstanden das ich davon verteilen will damit auch andere testknabbern können.


  • 09.11.10 - 15:45 Uhr

    von: Tatcat

    Hehe…er hats bei den Nachbarn abgegeben…ausgepackt und schon probiert! Lecker! Fotos sind auch hochgeladen


  • 09.11.10 - 15:57 Uhr

    von: realwomen

    Bei mir sorgte der Briefträger für eine sehr willkommene Unterbrechung der Arbeit – da kam ein randvoll gefülltes Päckchen mit Piccos doch gerade recht.

    Ich habe gleich mal eine Tüte aufgemacht (unproblematisch) und eine Produktprobe genommen – schließlich muss ich ja wissen, was ich weiterempfehle ;-) , nicht wahr?

    Die Geschmackskombination Paprika und Erdnuss gefällt mir sehr gut, die werden demnächst des öfteren bei mir im Einkaufskorb landen.

    Und sie sind absolut frisch, das schmeckt man.

    Am Wochenende ist Mädelsabend – da werden dann einige Tütchen ihr Leben lassen müssen :-)


  • 09.11.10 - 16:14 Uhr

    von: dorni82

    Packet ist angekommen :-) freu,. habe direkt mal probiert. Lecker….sehr schöne Kömbination. Bin gespannt was die anderen sagen, werde morgen mal welche mitnehmen und den anderen zeigen…..heute Abend schön bei einer DVD Erdnüsse knabbern


  • 09.11.10 - 16:16 Uhr

    von: die_jules

    @all:
    Toll, dass die ersten Pakete da sind. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Fotos und Eure Meinung! Die ersten Fotos könnt ihr morgen hier bestaunen! Viel Spaß beim Knabbern!!


  • 09.11.10 - 16:16 Uhr

    von: BabyRamon

    Paket heute gekommen. Meine Frau hat heute Backabend von Lumara da kann sie die schon super anbieten. mal gespannt wie die schmecken, und was die Gäste sagen. Danke nochmal Freue mich tierisch


  • 09.11.10 - 16:34 Uhr

    von: Calimero1205

    Gerade hab ich das Paket bei der netten Nachbarin abgeholt die es für mich angenommen hat und ihr zur Belohnung gleich ein Päckchen zum Probieren rübergebracht ;)


  • 09.11.10 - 16:46 Uhr

    von: Emilinchen2010

    Hurra heute ist das Testpaket angekommen. Da haben sich nicht nur meine Kids gefreut. Bin schon sehr gespannt wie sie schmecken. Vielen Dank und ich habe euch ein Foto vom auspacken geschickt.


  • 09.11.10 - 17:08 Uhr

    von: stefan69

    Danke , es ist da und die sind echt lecker !!!!
    Heute noch zur Nachtschicht da kann ich schon ein paar mitnehemen und mal richtig nett zu meinen Kollegen sein :-)


  • 09.11.10 - 17:10 Uhr

    von: BHartmann

    Juhuu Paket ist gerade angekommen, hab mal ne kleine Picco Pyramide daraus gebaut und ein Foto geschossen. Mal sehen ob ich es bald hier bestaunen kann ;) Heute Abend vorm TV wird dann gleich geknabbert…viel Spaß allen anderen Teilnehmern


  • 09.11.10 - 17:23 Uhr

    von: Strandkrabbe

    Jiiippiiieee… mein Päckchen ist auch grad eingetrudelt und wurde nicht nur von mir bestaunt. Mein Sohn hat sich gleich als erster Tester bereitwillig gemeldet und meine Katze Socke ist direkt mal neugierig um den Karton getigert. *gg* Fotos folgen… :o )))


  • 09.11.10 - 17:23 Uhr

    von: Jascha83

    Ahhhh,

    nach einem harten Tag auf der Arbeit hat mich das Packet doch zeimlich aufgemuntert. Der Nachteil: Wo ist die erste Tüte denn auf einmal hin ;-) ?!
    Muss sagen, dass das öffnen kein Problem darstellt. Der Geschmack ist prima. Allerdings dürfte es für meinen Geschmack auch noch etwas würziger sein.
    So, jetzt allen erstmal viel Spass beim Testen


  • 09.11.10 - 17:34 Uhr

    von: canspapa

    Habe heute mein päckchen erhalten und ihr habt alle Recht, man(n) kann gar nicht aufhören zu Essen!!!
    Echt Superlecker die kleinen Dinger >;O)


  • 09.11.10 - 17:38 Uhr

    von: sonne555

    Habe mein päckchen heute bekommen und habe sofort eine tüte gegessen die sind einfach so was von lecker und meine kinder sind verrückt danach .nicht zu viel und nicht zu wenig gewürzt genau richtig


  • 09.11.10 - 17:48 Uhr

    von: jojo63

    Mein Päckchen ist auch heut angekommen… :o ))
    Bin eben erst von der Arbeit heimgekommen, hab es gleich aufgemacht und musste sofort probieren… grins
    Mjam… voll lecker, die kleinen Dinger… :o )
    Genau die richtige würzmischung!!
    Die werden meinen Freunden bestimmt auch schmecken (Muss mich echt zügeln sonst sind bald keine Piccos mehr da… Lach)


  • 09.11.10 - 17:56 Uhr

    von: Der_kleine_nils

    mein Päckchen ist zwar da liegt aber leider noch bei der Post! :-( Kann der DHL Bote nicht Abends kommen… Ihr müßt dann auf meine Fotos noch ein Tag länger warten! :-(


  • 09.11.10 - 17:58 Uhr

    von: Meyla

    Paket auch da, Verpackung sieht gut aus, nur ist sie sehr sehr derb, das finde ich auf einer Seite gut wegens Aroma und co aber zum Aufmachen ist es nicht so toll. Musste eine Schere für nehmen, oder ich habe das versteckte Türchen noch nicht gefunden *ggg*

    So die Erdnüsse selber sind sehr lecker, gerade wenn man sich das ganze mal auf der Zunge zergehen lässt. Morgen wird verteilt und eventuell werden heute Abend noch so eine größere Tüte vernichtet *feix*


  • 09.11.10 - 18:04 Uhr

    von: IlkaG.

    Heute ist mein Päckchen auch gekommen. Ich habe mich sehr gefreut und sofort probiert! Sie sind echt super lecker, da macht die Weiterempfehlung doch Spaß. Ich bin gespannt, was meine Freunde dazu sagen.


  • 09.11.10 - 18:11 Uhr

    von: nuc0815

    Päckchen ist da und die Fotos vom Auspacken auf dem Weg zu Euch. Die Tütchen gehen kinderleicht auf, zu leicht :) die erste wurde von den Kindern schon “vernichtet”! So schnell kann man gar nicht schaun….


  • 09.11.10 - 18:22 Uhr

    von: horscht2000

    Mein Paket ist heute auch angekommen.

    Hab natürlich auch gleich ein paar probiert. Ich find sie geschmacklich in Ordnung, nicht überragend aber in Ordnung. Gerad im Vergleich zum direkten Konkurrenten (Nic Nac’s) finde ich das die Piccos etwas mehr gewürzt sein könnten.

    Ich könnte mir vorstellen das die Piccos mit der Geschmacksrichtung “Oriental” besser sind.


  • 09.11.10 - 18:32 Uhr

    von: JaDo83

    Juchu – auch bei mir ist das Paket angekommen ;) und es wurde natürlich auch gleich losgeknabbert :o )!
    Ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen – super lecker und man kann nur schwer wieder aufhören zu knabbern :D – mein Freund ist jedoch auch der Meinung es könnte ruhig noch ‘n bißl würziger sein!


  • 09.11.10 - 18:43 Uhr

    von: Sunny_sky

    Juhu mein Paket ist heute auch angekommen und auch ich habe schon geknabbert. :D
    Mein Mann hat auch gleich mal gekostet und findet sie wie ich auch super lecker. Meine Hunde fanden den Inhalt des Paketes auch sehr interessant und hätten am liebsten auch mal gekostet. ;) Bin gespannt was meine Freunde zu den Piccos sagen werden.


  • 09.11.10 - 18:47 Uhr

    von: Luna328

    Wow is das viel in dem Paket ;) Direkt ausgepackt und probiert ^^ Sind echt lecker …. mal schaun was meine Freunde und Arbeitskollegen zu den sagen :)


  • 09.11.10 - 18:55 Uhr

    von: Spatzy

    Hab sie gegessen schmecken gut einfach leckerer Knabberspass.


  • 09.11.10 - 18:58 Uhr

    von: lutz6004

    Päckchen ist da,Danke.
    Wollten auch paar Fotos hochladen,da wir aber Internetverbindungstechnisch noch ein bisschen hinterm Mond sind hats nicht geklappt.
    Werdens auf jeden Fall nochmal versuchen.
    Mädels haben schon mal verkostet.


  • 09.11.10 - 19:11 Uhr

    von: schnuckipucki

    Hi mein lieber Nachbar hat mir mein Paket gebrach :-) Und weil ich mega neugierig bin,muste es sofort aufgemacht und probiert werden. Sehr lecker!!!


  • 09.11.10 - 19:13 Uhr

    von: Darksera

    ich habe mein paket heute bekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert, wie schnell die lieferung immer bei mir ist.
    alle achtung!
    die nüsse habe ich auch gleich mal probiert. ein bisschen zu kartoffelchipslastig (ich mag keine chips) und zu wenig gewürzt. die eigentliche erdnuss war allerdings mega frisch und das hat schon mal einiges wieder rausgerissen.
    mal sehen, was meine familie sagt….
    liebe grüße von mir für euch :)


  • 09.11.10 - 19:15 Uhr

    von: Sajalu

    Hey, auch ich habe heute das Päckchen bekommen und mußte direkt mal probieren. Lecker … jetzt wollen wir mal sehen, wie sie bei Freunden und Bekannten ankommen ….


  • 09.11.10 - 19:16 Uhr

    von: Chapista

    Mein Packet kahm auch heute an und ich werde mich jetzt mal sofort auf die Couch pflanzen und die kleinen Dinger testen.
    Meine Frau und meine Kids haben sie schon probiert und sind neidisch auf meine 3 großen Tüten! :) )

    Bin mal gespannt!


  • 09.11.10 - 19:17 Uhr

    von: filmriss

    mein paket ist heute auch angekommen, hab natürlich erstmal probiert und ich muss sagen, die waren so lecker musste gleich alle aus so einer kleinen tüte aufessen^^

    mal sehen wie sie meiner familie und meinen freunden schmecken…


  • 09.11.10 - 19:18 Uhr

    von: tsp28

    juhu, heute ist auch mein paket angekommen und mein kleiner sohnemann hat auch gleich ne ganze tüte weggeputzt…so schnell konnte man garnicht gucken….ihm haben sie also sehr geschmeckt auch wenn er erst 4 ist aber er konnte schon gut erzählen wieeee lecker die sind.hab dann mit meiner freundinn auch gleich mal probiert und waren auch von der frische begeistert.


  • 09.11.10 - 19:19 Uhr

    von: sweety30

    Juhu, als ich von der Arbeit heim gekommen bin stand mein Päckchen vor der Türe.
    Habe es natürlich gleich aufgemacht und auch getetstet.
    Ich finde die Piccos könnten etws würziger sein. An der Knusterkruste finde ich aber gut, dass Sie nicht so hart ist.
    Habe schon ein paar Proben verteilt und morgen auf der Arbeit geht es weiter.
    Danke das ich mittesten darf und allen viel Spaß bein knabbern!


  • 09.11.10 - 19:21 Uhr

    von: nanny883

    Ich habe mein Paket auch heute bekommen und mein Sohn 3J. hat sofot die este kleine Tüte aufgegessen, findet sie richtig lecker. Auch ich finde sie sind richtig lecker bin gespannt was der rest der Familie sagt.


  • 09.11.10 - 19:24 Uhr

    von: sunnn

    Ich habe mein Paket heute auch erhalten und meine Katze war auch gleich hin und weg von den vielen Sachen…lach Nachdem wir es geöffnet hatten haben wir gleich angefangen und probiert und auch gleich den Nachbarn was gegeben zum probieren…Nun sind wir gespannt, was die anderen dazu sagen… Ich find sie total lecker….


  • 09.11.10 - 19:25 Uhr

    von: luca1407

    Hi, ich habe mein paket heute bekommen und habe dann auch gleich probiert,ich muß sagen”die sind echt lecker” und sogar mein sohn hat sie gemocht,obwohl er keine nüsse ißt, morgen sind meine kollegen dran,die werden sich freuen,
    ich finde das packet übrigens sehr großzügig,hätte ich nicht erwartet,”toll”, danke


  • 09.11.10 - 19:26 Uhr

    von: schneckal

    Also ich denk, dass mein Päckchen auch da ist. Meine Nachbarn haben nämlich eins für mich angenommen. Aber die sind leider nicht daheim!!!! :( ich wollt doch auch gleich testen.
    Jetzt muss ich mich noch ein bissi gedulden…


  • 09.11.10 - 19:26 Uhr

    von: GwenZugger

    packet ist daaaaa und die erste tütte ist schon alleeee…
    wir haben das hier nur soerschlungnn…!

    hab auch bilder hochgeladen weiß nur leider nicht wo man die sehen kann?!?!


  • 09.11.10 - 19:46 Uhr

    von: bisli1977

    mein paket kam auch heute und die erste tüte ist auch schon alle. mal eine nette abwechslung zu den chips obwohl die bestimmt meine favoriten bleiben. Freue mich schon darauf die Päckchen morgen unter meinen Mitarbeitern zu verteilen


  • 09.11.10 - 19:47 Uhr

    von: Gittoula

    Überraschung! Hab heute auch ein Paket bekommen und gleich mal probiert :-)


  • 09.11.10 - 19:48 Uhr

    von: Alenja

    huhu, mein packet ist auch angekommen. habs dann auch in gegenwart von 3 freundinnen gleich geöffnet und haben genascht. mei sind die gut. waren uns alle einig das schreit nach nem knusprigen dvd abend am wochende :)


  • 09.11.10 - 19:50 Uhr

    von: texalja

    Juhuuuu mein Packet wurde von unserer Nachberin endgegen genommen und wir haben auch schon mal probiert. Sind echt nicht schlecht. Konnten einfach nich mehr bis Fr. zu unserm Spieleabend warten.


  • 09.11.10 - 19:52 Uhr

    von: Jana21

    das packet ist bei mir heute auch angekommen! sitze jetzt gemütluch auf der couch und knabber :-)
    die piccos schmecken mir sehr gut! danke!


  • 09.11.10 - 20:00 Uhr

    von: Mel_Itta

    Das Paket ist da und die erste Testpackung als quasi Appetizer schon ausgepackt – sehr lecker!! Nun freue ich mich auf eine ausgiebige Testphase mit der größeren Packung und morgen im Büro dürfen die Kollegen mittesten :-) die freun sich schon!


  • 09.11.10 - 20:03 Uhr

    von: grisu1970

    Paket ist da :-) – da ich auf Arbeit war hat meine Frau das Paket aufgemacht – Bild davon gemacht und mir das Bild per MMS auf die arbeit geschickt mit dem Kommentar “Guten Hunger” – na den guten Hunger hatten bereits andere – meine 3 größten Naschkatzen ( 4,8,12) – die können gar nicht genug von den piccos bekommen :-)


  • 09.11.10 - 20:06 Uhr

    von: Simi2512

    suuuppppiidduuuu…. mein Testpaket ist jetzt auch da!!
    Hab gleich ne Packung aufgemacht zum testen :-) )))) . Und am WE müssen dann meine Freunde dran glauben und probieren :-) ))). Verpackung geht auf jeden Fall schon mal sehr schwierig auf :( (((. Viell. machts leichter die Übung…
    Der Geschmack ist auf jeden Fall schon mal supi…. ich liebe einfach dieses Knabberzeugs, vor allen Dingen wenn es schön würzig ist :-) ))) Vielen Dank an das trnd-Team :-) )))


  • 09.11.10 - 20:06 Uhr

    von: krisihenni

    Juhu das Paket ist endlich da!!!!Die schmecken sowas von lecker und machen lust auf mehr,mehr mehr man kann irgendwie immer so schlecht aufhören mit naschen :-) )


  • 09.11.10 - 20:08 Uhr

    von: Basti07071984

    Heute Paket bekommen und schon fleißig die verteilt. Habe mir auch schon ein paar Piccos gegönnt. Sehr lecker. :-) Morgen bekommen auch meine lieben Arbeitskollegen welche und dann gibts erstmal einen gemütlichen DVD Abend mit den Piccos :-)


  • 09.11.10 - 20:08 Uhr

    von: schlumilu1982

    mein paket ist auch da, hat der nachbar angenommen, der bekam dann auch gleich ne probiertüte, mal sehen wie sie ihm schmecken. ich hab auch schon probiert. sehr knackig knuprisch…hmmmmmm


  • 09.11.10 - 20:10 Uhr

    von: claudia140267

    Paket ist da :-) Mein großer Sohn hat gleich probiert. Er mag sonst nur eine andere Sorte Erdnüsse im Teigmantel. Er sagt, die Piccos schmecken mehr nach Erdnuss und haben Suchtpotenzial.
    Ich finde sie sehr lecker, hatte aber Schwierigkeiten beim Aufreissen.


  • 09.11.10 - 20:10 Uhr

    von: Dilara4

    Supiiiiii, mein Paket ist auch da und natürlich konnte ich nicht wiederstehen und hab gleich ne Tüte aufgemacht.
    Fazit: Ob meine drei großen Packungen bis zum Wochenende halten ??? Sind echt lecker….. ;o)


  • 09.11.10 - 20:11 Uhr

    von: saarah85

    Ich hab das Paket :)


  • 09.11.10 - 20:11 Uhr

    von: Der_kleine_nils

    :-(


  • 09.11.10 - 20:15 Uhr

    von: Mori0

    Jippieh, Paket ist da…. Ich hab natürlich sofort probiert und gemerkt, das diese Sorte nicht Kino-kompatibel ist….Die sind ja soooo super knackig….


  • 09.11.10 - 20:19 Uhr

    von: bluemoon1501

    Hallo, das Paket ist DA. Hab auch gleich probiert, super lecker !!!


  • 09.11.10 - 20:24 Uhr

    von: Nellja

    Das Paket ist heute angekommen. Sohn, Mann und ich haben gleich probiert – mega lecker.
    Die Erdnuss Piccos gabs bisher auch von einer anderen Firma … aber diese schmecken mindestens genau so gut!


  • 09.11.10 - 20:24 Uhr

    von: skupien093

    Hallo an alle habe soeben auch mein Paket bekommen bin erst heim gekommen mein Sohn hat schon auf mich gewartet damit wir gleich los legen können aufreisen und los geht es aber das aufreisen ist sehr schwierig aber sonst sehr lecker na das kann ja heiter werden mein sohn will alles behalten habe ihm dann erklärt das das nicht geht wir wollen ja auch wissen was die anderen sagen es war Herlich seine augen haben gestrahlt naja er will morgen gleich bei seinen Freunden mit verteilen anfangen ich habe eine gute hilfe beim verteilen


  • 09.11.10 - 20:42 Uhr

    von: AuSchwarte

    Hab mich echt über das Paket gefreut und auch gleich ein Foto gemacht.. Abends hab ich dann probiert und war echt erschrocken. Die schmecken total künstlich :-( gar nicht mein Ding! Chips von funny frisch ja, aber piccos…?? Na, mal schauen, ob mein Mann die gern mag.


  • 09.11.10 - 20:51 Uhr

    von: Eldaria

    Hallo @ all,

    haben heute unser Starterpaket bekommen, bin total begeistert! Von der ersten packung hab ich grade mal 4 stück erwischt xD

    Die Restlichen hat mein Freund gefuttert, die tüte war nach 20 minuten leer D: und ich war am Kochen! Frechheit xD

    Werd mir heute nen gemütlichen Fernsehabend machen mal gucken was so läuft und dann werd ich mal meine Packung schnabolieren.

    Wünsche euch allen viel Spaß beim Snacken!

    Guten apetit! ;)

    LG Eldaria


  • 09.11.10 - 21:03 Uhr

    von: Arwen70

    Juhu!!!!
    Mein Paket ist doch heute nachmittag angekommen. Klasse!! Werd die ersten beim Fernsehn testen!!! Tolles Paket. Mein Mann war auch schon ganz hin und wech. Muss erst mal was zum probieren mit in die Firma nehmen :-)
    Hab auch schon direkt die ersten 2 Tütchen verteilt! Meine Kollegen auf der Arbeit warten auch schon. Die sind morgen dran.
    Nächste Woche ist Mädelsabend, da können wir die super bei der Feuerzangenbowle mampfen!!! Bin gespannt was die sagen.

    Vielen Dank noch mal das ich mitmachen darf!!!


  • 09.11.10 - 21:04 Uhr

    von: Dreas3

    Hallo…
    Paket ist heute gekommen,einfach super.
    Es wurde auch schon viel genascht.Nur die Tüten bekommt man sehr schwer auf.Man braucht eine schere.Morgen auf meinen Geburtstag werde ich sie auf den Tisch stellen dann mal sehen was meine Leute dazu sagen.


  • 09.11.10 - 21:05 Uhr

    von: ADrugg

    Ich beneide euch sehr!!!!
    Aber ich gönn es euch!
    Werde morgen nach der Arbeit auch direkt welche kaufen und sie ausprobieren!


  • 09.11.10 - 21:08 Uhr

    von: Landbotin

    Das kann einem wirklich den Abend vergolden nach einem langen anstrengenden Tag. Parke vor unserem Haus und meine freundliche Nachbarin Petra kommt raus. Mit einem Päckchen für mich. Das musste ich dann auch direkt auf der Strasse öffnen und schon mal Petra ein paar Proben aufs Auge drücken. Die hatte nämlich auch keinen so guten Tag. Ihre Kinder hat die Magen-Darm-Grippe erwischt. Haben uns dann beide ins Haus verkrümelt und erst mal Frustbefriedigung betrieben. Meine hat schon gut gewirkt, darf mir nur die Kalorien dazu nicht wirklich vorstellen. Finde die Piccos sehr lecker. Finde die Kombi Erdnuss/Chips sehr gelungen. Mein Mann mag es allerdings lieber getrennt. Sein Pech, mein Glück, dann bleibt eben mehr für mich :-)


  • 09.11.10 - 21:11 Uhr

    von: red-se-o

    Schmecken echt super. Gerade mampf ich sie bei den Simpsons…. aber vorsicht: die dinger machen süchtig :)


  • 09.11.10 - 21:15 Uhr

    von: Mr.Gonzales

    Ich habe heute auch ein Paket mit Knabberspaß bekommen. Probiert habe ich natürlich auch schon, finde die Piccos sehr lecker und würzig. Morgen werde ich bei die ersten kleinen Tütchen an meine Arbeitskollegen verteilen und am Wochenende müssen meine Freunde dran glauben.


  • 09.11.10 - 21:18 Uhr

    von: NightySue

    So, mein Packet ist auch angekommen, Fotos kommen noch.. :D Liebes Danke an euch.. :)

    Hab natürlich nicht abwarten könn zu kosten und sind echt lecker die kleinen Dinger, für meinen Geschmack könnten sie auch etwas würziger sein, aber geht schon.. Eine Tüte schon vernichtet.. *schäm* Konnte aber nicht aufhören.. *rotwerd* Werde morgen ein paar mit auf Arbeit nehmen und die Gesichter beobachten.. Werd mir jetzt nen guten Film anschauen und noch etwas naschen.. ;)


  • 09.11.10 - 21:19 Uhr

    von: schneckal

    so jetzt hab ich endlich mein auch mein packet. die Nachbarn sind endlich heim gekommen :-)
    hab auch gleich probiert. also sie schmecken mir schon, nur allzu viel kann ich davon nicht essen. Mir schmecken sie auch ein bisschen zu sehr nach chips.


  • 09.11.10 - 21:19 Uhr

    von: Morantes

    Ja super, mein Paket ist heute eingetroffen – ich freue mich sehr auf dieses Projekt und gleich sooo viele Testpäckchen zum verteilen. Toll ! Vielen Dank, das ich dabei sein darf. :-) In unserer Familie wird sehr gern geknabbert.


  • 09.11.10 - 21:23 Uhr

    von: snow_white_87

    hab mein päckchen auch heute bekommen…
    meine bessere hälfte und ich kämpfen schon darum wer zuerst in die tüte greifen darf ;-) super lecker…


  • 09.11.10 - 21:24 Uhr

    von: de_mami

    Mein Paket kam auch heute an.Hatte zu diesem Zeitpunkt Freunde da die auch gleich sehr begeistert waren!!! :-)
    DANKE


  • 09.11.10 - 21:27 Uhr

    von: bjt87

    So jetzt habe ich meine nüsse ^^ auch da!
    Gleich aufgemacht und probiert einfach super!
    Meinem kleinem 8 Monate schmecken sie auch!
    Dankeee


  • 09.11.10 - 21:37 Uhr

    von: StricherStrich

    Super Gefühl ein Paket voller Piccos zu haben! Erster Test sehr positiv. Wird jetzt zum Abendprogramm nochmal genascht ;)

    Am Wochenende werden sie den Freunden vorgestellt …


  • 09.11.10 - 22:41 Uhr

    von: kruggel

    Heute kam endlich das Paket! Freu freu!!! Mußte gleich mit Familie testen. Einfach nur ober lecker! Am WE gibts ne Knabberparty mit Freunden.


  • 09.11.10 - 22:57 Uhr

    von: chocojanine

    mein paket kam heut auch an und es wurde gleich fleißig beim psycho-lernabend mit den mädels genascht :) schnell war die schüssel alle :)


  • 10.11.10 - 06:57 Uhr

    von: Pittiplatsch1

    Super!!!Das Paket ist gestern angekommen.Passend zum DVD Abend mit meiner besten Freundin.Haben sie sort ausprobiert und fanden sie richtig lecker.Endlich mal eine alternative zu den abendlichen Kartoffelchips.Super!!!


  • 10.11.10 - 07:15 Uhr

    von: schnuelf

    Mein Paket ist gestern angekommen, musste natürlich direkt probieren…
    Muss aber sagen, es fehlt ein bisschen an Würze, aber der Suchtfaktor ist dennoch sehr hoch.


  • 10.11.10 - 07:39 Uhr

    von: diamantring

    so :) auch unser Paket kam gestern an und wir haben gekostet und um die Wette geknuspert da lässt sich mit Musik machen und köstlich sind die echt und was soll ich sagen die machen süchtig da sie einfach schön würzig schmecken !!!


  • 10.11.10 - 09:02 Uhr

    von: Finky71

    Super! Mein Paket kam gestern, aber der tolle Postbote hat es so gut versteckt, dass ich es erst heute morgen gefunden habe.
    VIELEN DANK!!! :-(
    Habe es zwar noch ausgepackt, aber dann musste ich zur Arbeit. Aber eine Tüte ist natürlich dabei! Kuspert ganz gut… Lecker… Heute Mittag gehts natürlich weiter… :-)


  • 10.11.10 - 09:09 Uhr

    von: Bonze25

    Die ersten 5 Probepackungen schon verteilt und nur positive Bemerkungen bekommen!!!


  • 10.11.10 - 09:13 Uhr

    von: steffi2204

    Hallo! Mein Päckchen ist auch gekommen! Vielen Dank dafür. Ich habe heute morgen in der Frühstückspause gleich 15 Kollegen mit den kleinen Testtütchen ausgestattet, die haben sich sehr gefreut, und es gab die ganze Pause lang kein anderes Thema als trnd und den Test.

    Ich selbst habe schon gestern Abend probiert, und ich finde die Piccos echt super! Auch die Würze ist toll.

    Ein echt gelungener Snack! Daumen hoch funny frisch! :-)


  • 10.11.10 - 09:33 Uhr

    von: AnnaLaura

    Hallo, mein Päckchen ist auch da. Meine beiden Zwillinge ( noch zu klein zum Erdnüsse knabbern) waren von der Packung ganz begeistert und haben damit gerasselt. War voll der Renner. Mein Mann und ich haben gestern gleich welche probiert, sie sind super lecker…..allerdings für mich als Zahnspangenträgerin, sind Erdnüsse leider manchmal etwas doof, da sie in der festen Spange stecken bleiben.


  • 10.11.10 - 09:35 Uhr

    von: ketti1

    Super,mein Paket kam Gestern.Habe gleich probiert.schmecken lecker.Werde am Wochenende eine Party geben und die Piccos anbieten mal gespannt über die Meinungen


  • 10.11.10 - 09:53 Uhr

    von: kmity

    Mein Paket kam gestern, habe es heute aufgemacht…. ich habe die ersten Päckchen erstmal an 3 Kollegen gegeben…. nach 5 Minuten kamen die ersten Neugierigen… “Hast Du noch?” “Hmm, lecker!!!”…. die Tütchen gehen weg wie nix :)


  • 10.11.10 - 10:00 Uhr

    von: Chroxo

    Heute morgen ist endlcih mein Palet angekommen und ich konnte es kaum abwarten es aufzumachen und die Piccos zu testen.
    Ich finde sie wirklich lecker und hoffe sie kommen bei meinen Jungs auch gut an. Habe gleich einen DVD/Zock abend bei mir angezettelt und ich bin gespannt wie viele kommen werden :D


  • 10.11.10 - 10:16 Uhr

    von: Dinoducky

    Habe gestern mein Packet bekommen.Meine Tochter hat schon die erste Tüte aufgefuttert. mmmmmmmmm lecker


  • 10.11.10 - 10:21 Uhr

    von: Fee1987

    Gestern kam endlich mein Paket, die Fotos sind bereits gemacht und hochgeladen. Jetzt wird der DVD Abend geplant!!!


  • 10.11.10 - 10:29 Uhr

    von: Sunny1977

    Juhu, hab gestern mein Paket bekommen!!!
    Die sind super lecker :-) ))


  • 10.11.10 - 10:56 Uhr

    von: Mitrax86

    Mein Paket ist gestern angekommen…meine Freundin und ich haben natürlich gleich eine Packung geöffnet und sie sind wirklich super-lecker.
    Meine Freundin hat heute auch schon ein paar Packungen zur Arbeit mitgenommen und wird diese dort verteilen. Da ich diese Woche Urlaub habe, kann ich das erst nächste Woche mit zur ARbeit nehmen, aber es ist ja für das Wochenende ein Abend mit meinen Freunden geplant, da werden die Piccos schonmal ein bisschen bekannt gemacht :)


  • 10.11.10 - 11:00 Uhr

    von: Bassa

    Juhu!!! Mein Paket ist da! Bin gleich noch spätabends zur Packstation gelaufen um es abzuholen. Habe mich dann gleich mal aufs Sofa verkrümelt, DVD reingeschoben und gesnackt. Krümeln ist ein gutes Stichwort: Im Gegensatz zu Kartoffelchips muss man bei den Piccos nicht danach das ganze Sofa saugen! Der Geschmack ist super! Dürfte nur ein klein wenig länger anhalten. Werde bald die ganzen Proben verteilen. Bin mal gespannt was meine Freunde und Kollegen sagen!
    P.S. Wäre beinah beim Öffnen der ersten Packung gescheitert. War irgendwie nicht richtig ausgestanzt. Hoffe bei der nächsten geht es leichter.


  • 10.11.10 - 11:01 Uhr

    von: die_jules

    @all:
    Super, wie fleißig ihr schon die Nüsse testet!! Ihr könnt ab jetzt auch die Fotos anschauen in der Fotogalerie. Viel Spaß dabei und nochmals Danke für die tollen Bilder bisher. Wir freuen uns natürlich immer über neue Schnappschüsse rund um die Erdnuss Piccos!


  • 10.11.10 - 12:19 Uhr

    von: Youki

    Hab gestern mein Paket bekommen. Da wollte jeder aus der Familie gleich ein Tütchen naschen. ^^
    Mein Bild vom Auspacken hab ich heute hochgeladen.


  • 10.11.10 - 12:22 Uhr

    von: maike08011987

    Hey, mein Packet ist gestern abend noch gekommen und wie es dann so ist habe ich spontan besuch bekommen.. aber war ja kein problem.. hatte ja genug.. alle waren sehr begeistert von den Piccos.. 4 von 6 sagten das es besser schmecke wie nic nacs..


  • 10.11.10 - 12:23 Uhr

    von: sweety30

    Habe heute im Geschöft Proben verteilt und alle haben sich gefreut.
    Einige fanden das die Piccos würziger sein könnten und die Knusperhülle etwas fester. Waren aber trotzdem alle begeistert!


  • 10.11.10 - 13:05 Uhr

    von: Balle

    Juhu, das Paket ist da und die ersten haben auch schon getestet und sind begeistert.
    Nur mit dem öffnen hatten wir leichte Probleme


  • 10.11.10 - 13:08 Uhr

    von: 6erNihat

    Heute verteile ich mal 6-7 tütchen in der Firma. Bilder hab ich auch Hochgeladen.


  • 10.11.10 - 13:20 Uhr

    von: Landbotin

    Habe heute Morgen eine Kinderwagentour mit meiner Nachbarin gemacht und ihr direkt mal ein Paar Tüten Piccos zukommen lassen. Hat sich sehr darüber gefreut. Werde morgen auch meinem Mann mal ein paar für seine Kollegen mitschicken. Seine Kollegen sind alle Haribosüchtige, mal schaun, ob die Piccos da mithalten können.


  • 10.11.10 - 13:27 Uhr

    von: Adrianek30

    Mein Päckchen ist auch schon angekommen, Danke Danke. Die dinger machen vooooollll süchtig!!!!!!!!


  • 10.11.10 - 13:35 Uhr

    von: cookie140588

    wie geil ist das denn!!!!! wie hammer… habe gestern abend die erste tüte VERNICHTET! das vor dem fernseher… es war besser als jeder snack im kino! und die schmecken wohl mal echt gut! morgen gehts in die uni! da werden sich sicherlich schon einige freuen! wünsche allen guten appetit!


  • 10.11.10 - 13:46 Uhr

    von: hexe1781

    Hab mein Päckchen auch gestern bekommen, hab heute meiner Nachbarin schon 3 päckchen gegeben und sie haben sich sehr darüber gefreut. Bin mal gespannt wie sie ihnen schmecken. Also mir schmecken sie, die sind echt der Hammer


  • 10.11.10 - 13:51 Uhr

    von: Lenz.S

    Mein päckchen ist noch nicht da.


  • 10.11.10 - 14:09 Uhr

    von: velicia

    mein packet ist auch da mal schaun wie sie schmecken


  • 10.11.10 - 14:12 Uhr

    von: ice3672

    Huhu

    Paket gestern erhalten, mein kleiner Sohn 2 Jahre – hat es mti leuchtendenaugen aufgemacht. Nur er darf noch keine essen. da war die entäuschung natürlich groß. habe heute einge proben mit an die arbtei genommen. die kollegen waren alle durchweg begeistert vom geschmack.
    vom geschmack her echt lecker muß ich sagen.


  • 10.11.10 - 14:42 Uhr

    von: Jenni2402

    juhu Paket ist angekommen…freu mich schon aufs knabbern ! verpackung sieht schonmal sehr ansprechend aus :) !
    Viel spaß euch allen und danke an das Trnd team !


  • 10.11.10 - 14:46 Uhr

    von: Dine86

    Mein Paket ist heute angekommen, gleich aufgemacht und gesnackt. Im Gegensatz zu manch anderen, hatte ich bei der Öffnung der ersten Packung keine Probleme, hoffe das bleibt bei den anderen auch so. Meine Eltern sind schonmal begeistert. Und ich werde es mir heute abend mit einer DVD gemütlich machen und testen ;)


  • 10.11.10 - 15:03 Uhr

    von: Rio1976

    Mein Paket ist gestern angekommen. Abends habe ich gleich mit meiner Frau getestet. Total lecker, wir waren richtig überrascht!


  • 10.11.10 - 15:31 Uhr

    von: Marcel12590

    Hab das Packet gerade von der Post abgeholt:-) Gleich mal ne Tüte aufgerissen, aber der Hammer sind sie ja nun nicht wirklich. Mal schaun wie sie abends vorm TV schmecken…


  • 10.11.10 - 16:02 Uhr

    von: Tatcat

    Sooo, heute morgen die ersten Proben auf der Arbeit verteilt und das die gasamtmeinung ist eindeutig: Super lecker!
    Allerdings kam ab und an der Kommentar, dass sie ein bisschen mehr “Pep” haben könnten…
    Und eine Anregung an Funny Frisch: Stellt die Piccos mit Chilli Geschmack her!!!!


  • 10.11.10 - 16:16 Uhr

    von: wunderblume83

    Gestern Abend war auch mein Packet da…
    Wir haben gleich eine Tüte aufgemacht und probiert. Und wir waren überrascht wie lecker sie sind. Am Wochenende werden wir sie mal unseren Freunden vorsetzen. Mal sehen wie es ihnen schmeckt.


  • 10.11.10 - 16:21 Uhr

    von: nuni24

    Mein Paket ist auch da.
    Freu mich schon drauf die zu testen.
    Mal sehen wie die Piccos so ankommen.


  • 10.11.10 - 16:56 Uhr

    von: Timotheus

    das Paket ist angekommen ! Quasi beim aufmachen die ersten Proben weitergegeben. Meinungen folgen ….


  • 10.11.10 - 16:57 Uhr

    von: nithloe

    Habe soeben mein Paket bekommen.
    Die ersten Fotos sind hochgeladen. Der Rest folgt nach und nach.
    Natürlich wollte mein Mann sofort kosten :-) .
    Was soll ich sagen? Sooooooooooooooooo lecker


  • 10.11.10 - 17:00 Uhr

    von: Stoltinho

    so nu hab ich auch endlich das Paket bekommen, erstma schön essen


  • 10.11.10 - 17:03 Uhr

    von: Xetax

    mmmhhh, sehr lecker und noch so viel da :-)


  • 10.11.10 - 17:17 Uhr

    von: na83

    Hatte sie heute in der Krabbelgruppe verteilt. Im großen und ganzem sind alle super zufrieden und sie haben fast allen geschmeckt. Leider ist die Verpackung schwer zu öffnen. Neue Anregungen wären die Geschmacksrichtung Chilli oder orientalisch.


  • 10.11.10 - 17:34 Uhr

    von: bisli1977

    Hab die Pakete heute in meinem team verteilt. Hier waren alle begeistert. Einige hätten es gerne noch etwas würziger gehabt.


  • 10.11.10 - 17:39 Uhr

    von: charliebroich

    Ja super, mein Paket ist heute eingetroffen – ich freue mich sehr auf dieses Projekt und gleich sooo viele Testpäckchen zum verteilen.Ich hab sofort probiert muss aber sagen, es fehlt ein bisschen an Würze, aber trotzdem sehr lecker.


  • 10.11.10 - 17:56 Uhr

    von: dorni82

    Habe heute schon die ersten Proben verteilt. Fanden sie total lecker. Die 30g Packungen haben auch die richtige Größe um zwischendurch mal zu naschen


  • 10.11.10 - 18:04 Uhr

    von: Mardock

    Habe mein Packet heute aufgemacht, und bin begeistert. sie schmecken absolut genial. Morgen sind wur auf einer Messe, und dann werde ich sie da am Stand verteilen. Mal sehen wie sie ankommen.


  • 10.11.10 - 18:10 Uhr

    von: froschfrau

    Habe heute mein Päckchen vom Nachbarn abgeholt. Beim Auspacken hab´ ich schon mal ´ne kleine Tüte leer gemacht.
    Nicht schlecht. Hat auf jeden Fall “Suchtcharakter”… ;o))


  • 10.11.10 - 19:14 Uhr

    von: LoewieLoew

    Habe gestern mein Päckchen bekommen und schon 10 Probepäckchen unter die Leute gebracht mit der Bitte mir zu helfen und mir eine Rückmeldung zu geben. Habe auch schin eine, die von meiner Kollegin. Sie fand, die schmecken zu wenig nach Erdnuss und hatte sich aufgrund der Produktverpackung was anderes vorgestellt, eben was erdnussigeres. Sie fand, das war wenig Erdnuss mit Chipsgeschmack. Den Chipsgeschmack habe ich nicht so empfunden, aber ich muss sagen, dass auch mir gerade bei der Werbung mit dem ungarischen Paprika was anderes vorgestellt hatte. Ich finde, Paprikageschmack schmeckt man sehr wenig heraus, was schade ist, denn ich liebe Paprikageschmack und gerne auch richtig scharf. Allerdings bin auch auch der Meinung, dass die Sparte Erdnuss mit Teighülle mit Paprikageschmack auch schon durch Nic Nacs besetzt ist. Bin mal gespannt, was meine Testpersonen sagen und bringe weiter die Tüten unter das Volk. LG Loewie


  • 10.11.10 - 19:28 Uhr

    von: Melanie700

    Juhu :-)
    Ich bin auch dabei.

    Dann kann die Party ja steigen ;-)


  • 10.11.10 - 19:31 Uhr

    von: Arwen70

    Halli Hallo….
    habe dann gestern direkt die Piccos getestet! Wunderbar lecker, knackig und erdnussig :-) Die Umhüllung schmeckt wirklich typisch ungarisch, wie von Funny schon bekannt. Super lecker!!
    Zur Verpackung muss ich allerdings sagen, dass sie sich wirklich sehr schwer öffnen lässt (wurde schon bemängelt). Auch das einreißen der Packung klappt nicht wirklich gut. Ein Kind hätte Probleme die alleine aufzubekommen. (Da kann man doch bestimmt noch was machen )
    Mein Mann hat direkt 2 Probepäckchen mit zur Arbeit genommen und die als Nachtisch mit seinem Kollgen verputzt. Kommentar: “Sehr lecker! Dürfen aber ruhig auch n bischen schärfer sein.” (Evtl. kann man die noch in Variante Chili produzieren?)
    Auch meine Kollegen habe ich heute mit den Tütchen beglückt. Die fanden die auch sehr schmackhaft, frisch und knackig (die Erdnuss). Alles in allem super lecker. (Das war das Kommentar aus meinem Büro.) :-) Morgen frag ich den Rest nach ihrem Geschmackstest.
    Zwei aus meiner Familie habe ich ebenfalls beglückt. Da war der Kommentar unterschiedlich. Einmal “Sehr lecker, hätte noch mehr davon verputzen können.” und “Nicht ganz so toll, aber das liegt daran, dass ich nicht so auf die Hülle steh, geschmacklich aber gut.”
    So das war der erste Bericht. Ich verteile weiter und berichte :-)
    Einen schönen Abend @all


  • 10.11.10 - 19:45 Uhr

    von: Bggy

    Hallöle, heute ist auch mein Paket angekommen.Die Kinder waren begeistert. Schmecken echt super. Morgen Abend Partylite – Abend , da kommen natürlich auch die Probepäckchen auf den Tisch.
    Geschmack super, jedoch , wie schon bemängelt, lässt sich die Verpackung wirklich schwer öffnen.
    Schönen Abend noch! LG Bggy!


  • 10.11.10 - 19:50 Uhr

    von: wallace79

    Heute habe ich das Paket bei der Post abgeholt. und meine Kinder konnten es kaum abwarten, es zu Hause auszupacken. Einfach nur lecker…können wir sagen.


  • 10.11.10 - 19:56 Uhr

    von: summerli

    Gestern bekommen und auch gleich mit freunden getestet.
    Meinungen: sie sind sehr lecker aber nüchtern im nachgeschmack könnte etwas mehr pepp vertragen.
    etwas würziger und dann kann nix mehr schief gehen…:)

    morgen kommen welche mit auf arbeit ich berichte natürlich auch weiter..:)


  • 10.11.10 - 20:21 Uhr

    von: chaque2004

    Jetzt sind sie endlich da. Habe mein Paket gerade auf der Post abgeholt.Und musste auch gleich im Auto probieren.Sie sind sooo lecker ist genau meins. Danke für diese Leckerei . Morgen werden gleich die kleinen Packs verteilt.


  • 10.11.10 - 20:36 Uhr

    von: alxchnr

    Päckchen ist heute angekommen. Super!
    Jetzt ist ja klar was am Freitag als Knabberei beim Spieleabend serviert wird.


  • 10.11.10 - 20:46 Uhr

    von: Medic

    SUPER GENIAL

    PAKET KAM GESTERN PÜNKTLICH ZUM POKERABEND
    Meine Kumpels waren ganz begeistert.
    “Das nenne ich mal würzig”
    “Langweilig ist anders”

    NUR ZU EMPFEHLEN !
    DANKE WIR WERDEN FLEISIG MUNDPROPAGANDA BETREIBEN !


  • 10.11.10 - 20:54 Uhr

    von: Snappy84

    Paket ist heute angekommen:)

    Habe es mit Freude ausgepackt…….und dann sofort losgelegt mit Probieren….Erster Eindruck schmecken von der Würzung her wie die Chips (Funny Frisch), die anschließende Erdnussnote hat was für sich………also echt lecker

    Am Wochenende kommt dann der große Knabberspaß beim DVD Abend:)


  • 10.11.10 - 21:12 Uhr

    von: kradolas

    Paket ist gestern angekommen, die freude war groß.
    Habe es sofort aufgemacht und mal ein bisschengekanbbert.
    Schmecken echt super und den Kindern schmeckten Sie auch super.
    Erste Probepäckchen habe ich auch schon verteilt.

    Bin auf deren Meinung schon gespannt.


  • 10.11.10 - 21:15 Uhr

    von: tobi89

    Das Paket habe ich gestern in empfang genommen und es sofort geöffnet und dabei gleich Fotos gemacht sind echt Lecker meine Kollegen werden sich sicherlich Morgen an der Arbeit freuen :)


  • 10.11.10 - 21:20 Uhr

    von: jiaogulan

    juchu,
    meins ist auch da.
    super lecker die kleinen.haben bald eine party.da wird dann gesnackt.


  • 10.11.10 - 22:03 Uhr

    von: nenni85

    Die sind wirklich supi lecker habe mein Päckchen gestern auch bekommen


  • 10.11.10 - 22:31 Uhr

    von: Kathrina

    Habe schon Probepäckchen an meine Familie und Freundinnen verteilt. Die Meinungen waren unterschiedlich. Teils fanden sie es sehr lecker und würzig und teils etwas “komisch” im Mund die Kombi aus Nuss (fader Geschmack) und Umhüllung würzig und cross. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


  • 10.11.10 - 22:56 Uhr

    von: Lenz.S

    Oh man immer noch nicht da!


  • 10.11.10 - 23:32 Uhr

    von: schneckal

    Also ich muss sagen, dass sie mir gut schmecken, aber sie könnten wirklich etwas mehr nach Parika schmecken und etwas schärfer sein.
    die ersten Tütchen hab ich heut auch schon in der Arbeit und bei meiner besten Freundin gelassen. Die fand sie auch richtig lecker und war ganz überrascht, dass die Erdnuss gar keine nuss ist :-)


  • 10.11.10 - 23:33 Uhr

    von: schneckal

    ach ja, und morgen gehts mit freunden ins kino. Da gehen auch gleich ein paar piccos mit :-)
    ein perfekter kino snack, find ich


  • 10.11.10 - 23:53 Uhr

    von: 17und4

    so mein paket ist angekommen und hab auch schon 3 leuten ne tüte gegeben, selbst hab ich nur eine nuss bis jetzt gegessen
    —–morgen in ruhe mal ne kleine tüte nur für mich
    mein erster eindruck super lecker, leider nicht im büro nebenbei zum naschen geeignet, wegen den fettfingern !!!
    aber der test morgen beim fernsehen wird gestartet


  • 11.11.10 - 00:12 Uhr

    von: Master_nick

    Ker :( erst mein Paket verpasst heute Geburtstag vom Patenkind und morgen werd ichs endlich bei der Post abholen….. :)


  • 11.11.10 - 01:24 Uhr

    von: Dreas3

    Habe sie heute auf meinem Geburstag auf den Tisch gestelt und jeden eine Tüte gegeben.Alle waren begeistert.Meine Kinder konnte ich kaum davon abbringen alle zu futtern.Bis auf die Tüten die gehen doch etwas schwer auf.Meine Kinder hatten die meisten pobleme.Da sollte man was dran ändern.Wir haben beschlossen das wir sie in unser Sortiment aufnehmen.Sie werden jetzt auf jeder Party dabei sein.Einfach super.


  • 11.11.10 - 07:54 Uhr

    von: rori

    Hallo in die Runde,

    gestern Abend hatte ich meine Nachbarn und ein paar Freunde zu einem lustigen DVD-Abend eingeladen und die Piccos zum Knabbern angeboten. Es war ein richtig schöner Abend, wir haben viel gelacht und die Piccos haben alle ganz genüsslich verspeist. Die haben Suchtfaktor hoch zehn *gg

    Vielen lieben Dank dafür, dass wir testen dürfen, ein paar kleine Päckchen sind noch übrig, die werde ich schleunigst unter die Leute bringen, sonst kann ich nämlich für nichts garantieren… Die schmecken ja soooooooo lecker, dass man sich wirklich sehr beherrschen muss um sie nicht alle restlos aufzufuttern. *gg

    Lieben Gruß
    rori :-)


  • 11.11.10 - 08:16 Uhr

    von: anni130688

    mein freund und ich sind total begeistert von den piccos…super lecker und meine arbeitskollegen lecken sich auch gerade die finger danach…echt klasse diese dinger


  • 11.11.10 - 10:02 Uhr

    von: Bluesky11

    Wir sind voll begeistert von den Erdnüssen, als wir das Paket von unserem Zusteller erhalten haben, haben wir das Paket gleich geöffnet und schon eine Tüte “vernichtet”. Ich muss sagen. Einfach lecker….. Diese Sorte ist genau mein Geschmack.

    Vielen Dank , dass wir am Produkttest teilnehmen dürfen..


  • 11.11.10 - 10:08 Uhr

    von: Katzim86

    Meine gnaze Familie und Freunde haben sich über die Piccos gefreut, bis jetzt habe ich nur gutes zu hören bekommen. Alle sind begeistert und werden die Piccos wohl auch in Zukunft kaufen :-) ich freue mich am Projekt teilnehmen zu dürfen :-)


  • 11.11.10 - 10:25 Uhr

    von: sunclub

    Meine ersten feedbacks sind durchweg positiv. lediglich ist mir aufgefallen, dass einige erdnüsse sehr hart sind und mir fast die zähne gesprengt haben


  • 11.11.10 - 10:26 Uhr

    von: vivi26

    Die Erdnüsse sind wirklich lecker. Habe nur positives gehört und sie konnten auch nicht genug davon bekommen.
    Danke das ich am Projekt mit machen dürfte.


  • 11.11.10 - 10:36 Uhr

    von: marian2109

    Die Erdnüsse sind echt lecker. Im ersten Moment hat man die ungarische Würze auf der Zunge und wenn man dann in sie hineinbeißt schmeckt man den leckeren Mantel und danch die Nuss. Eine sehr geniale Geschmackskomposition.

    Mal schauen was meine Freunde heute Abend dazu sagen :-)


  • 11.11.10 - 11:55 Uhr

    von: asghan@gmx.net

    Mein Paket ist da, einfach lecker! Da will man mehr!!!
    Alle sind begeistert.


  • 11.11.10 - 12:03 Uhr

    von: die_jules

    @Lenz.S:
    In Deinem meintrnd-Bereich findest Du Deine Sendungsnummer, mit der Du verfoglen kannst, wo sich Dein Paket gerade befindet. Es sollte in dieser Woche bei Dir ankommen
    @all:
    Die Info mit der Sendungsnummer gilt natürlich für alle :-)
    Vielen Dank für Euer tolles Feedback bis jetzt, bin wirklich gespannt, was Eure Freunde und Bekannte sagen.


  • 11.11.10 - 12:15 Uhr

    von: Curly84

    Die sind sooo lecker und kommen zuhause, bei Freunden und hier im Büro super an. Passende Knabberei zum 11.11. um 11:11 Uhr Start der Karnevalssession. Kölle Alaaf.


  • 11.11.10 - 12:18 Uhr

    von: Morris26M

    Wirklich lecker! Meine Freunde haben auch nur postive Meinungen. Ich bin mal gespannt wie die Piccos heute Abend ankommen. Die Familienfeier passt sehr gut. :)


  • 11.11.10 - 12:38 Uhr

    von: Lenz.S

    Hurra jetzt ist es da! Aber nur 28 kleine Päckchen. Naja aber darauf kommt es ja nicht an.


  • 11.11.10 - 12:53 Uhr

    von: Mamamia2510

    HMMMMMMM echt lecker , lecker und meine Kinder haben sich auch riesig gefreut ;)


  • 11.11.10 - 13:01 Uhr

    von: Yoda1978

    gestern bekommen, einfach lecker die dinger!!! super! DANKE!!! werd gleich mal ein paar verteilen morgen!


  • 11.11.10 - 15:32 Uhr

    von: Birgitt65

    hab mein Paket schon bekommen und natürlich sofort probiert. Hab auch schon welchen an freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen verteilt. die meisten haben sich voll gefreut


  • 11.11.10 - 16:07 Uhr

    von: MahlstedtL

    So, nun auch von mir ein *JUCHU*, das Paket ist vorgestern angekommen und ich habe es natürlich gleich ausgepackt :)

    Leider waren insgesamt 3 der kleinen Tüten bereits offen (eins scheinbar von einem Cutter in mitleidenschaft gezogen worden und 2 geplatzt), sodass ich nicht mehr ganz so viele verteilen kann, aber Nachbarn, Freunde und Arbeitskollegen sind bereits jetzt begeistert. Der Geschmack ist echt klasse und ich bin froh, dass meine Freunde und ich die jetzt erstmal kostenlos testen konnten. Aber: Dabei wird es sicher nicht bleiben ;)

    Leider konnte ich keine Fotos machen, da meine Kamera gerade in Las Vegas mit meiner Schwester unterwegs ist :( Aber beim nächsten Projekt kann ich bestimmt wieder welche machen. Dann muss euch jetzt einfach das hier reichen: *MHHHHHHHH* LECKAAA!! ;D


  • 11.11.10 - 16:41 Uhr

    von: Sevda07

    es war echt super haben von der ganzen familie ein foto gemacht.war sehr leckerrrrrrrrrrr Danke


  • 11.11.10 - 17:43 Uhr

    von: bienis

    Piccos ausgepackt und schon dampften meine Kiddies mit den kleinen Tüten ab! Als die erste probiert war, wurden welche in der Reittasche verstaut, um sie im Stall gleich weiter zu empfehlen!
    Super Geschmack und tolle knackige Hülle!!!!!


  • 11.11.10 - 18:12 Uhr

    von: Sunny_sky

    Ich wurde heute schon als gemein betitelt, als ich ein paar Tüten weiter gegeben habe, weil sie alle die Piccos so lecker fanden. ;) Sie hätten am liebsten gleich noch mehr davon vernascht.


  • 11.11.10 - 19:23 Uhr

    von: budilicious77

    Sehr lecker! Die ganzen Partygäste fanden es super lecker!


  • 11.11.10 - 19:44 Uhr

    von: Suse1702

    mmmhhhhh, lecker einhellige Meinung auch bei meinen Kollegen. Heute war noch ne Freundin meiner Tochter da, sie mochte die Umhüllung so gerne, hätte gerne ohne Nuss sein können, die Umhüllung wär das Beste :-)


  • 11.11.10 - 20:04 Uhr

    von: Woodland

    Hab grad das Päckchen aufgemacht,

    meine Kinder haben große Augen gemacht.
    Und gleich mal 3 Päckchen vertilgt. Wir haben uns gegenseitig die Piccos in den Mund geworfen :-) klappt zwar noch nicht so richtig^^.

    Macht aber Spaß und sie sind lecker.

    Danke für mein erstes Testpaket


  • 11.11.10 - 20:13 Uhr

    von: stefan7777

    Echt lecker die Dinger. Bin aber auch immer hinter Chips Frisch Ungarisch hinterher, da musste der Geschmack passen ;-)

    Endlich ne Form, in der ich Erdnüsse mag :-D

    Hab heut auf der Arbeit die erste runde verteilt.


  • 11.11.10 - 20:16 Uhr

    von: Landbotin

    Habe heute meinem Mann ein Überlebenspaket Piccos gepackt und mit auf die Arbeit gegeben. Seine ansonsten hariboverseuchten Kollegen haben es mit Kusshand angenommen. Die Resonanz war wohl durchweg positiv.


  • 11.11.10 - 20:24 Uhr

    von: nulliwulli

    muss mein paket morgen in die postfiliale erstmal abholen gehen leider war der postbote so irre das er hier net geklingelt hat hatte wohl angst er müsste in den 3 stock laufen und die karte hat er dann auch noch in den falschen briefkasten geworfen. naja dann geht der knabberspass morgen los freuen uns schon auf unser paket


  • 11.11.10 - 20:39 Uhr

    von: Freak486

    Hallo!
    Mein Paket ist vorgestern endlich angekommen! :-) Die Piccos schmecken soooo gut. Ich muss aufpassen, dass ich überhaupt noch welche abbekomme weil sie meiner Freundin auch so sehr schmecken. *g*


  • 11.11.10 - 20:40 Uhr

    von: Arwen70

    “Helau!!”
    Da heute Karneval angefangen hat, haben wir auf der Arbeit ein paar von den Tütchen verputzt :-) Super Abwechslung zu Schokolade, Keksen, Gummibären und Co.
    Über eins waren sich alle einig, man kann fast nicht aufhören bis die Tüte leer ist. Super lecker, toller Geschmack, klasse knusprik waren die Kommentare.
    Fazit: Suchtfaktor garantiert :-) richtig super zum snacken.
    Bin mal gespannt was meine Mädels nächste Woche sagen :-D


  • 11.11.10 - 21:03 Uhr

    von: Lusi88

    Habe sie mir hestern hier um die Ecke gekauft, da ich erst seit ein paar Tagen hier dabei bei bin.
    Aber die kleinen runden Dinger haben echt was von Suchtfaktor, man kann nur ganz schwer aufhören bevor die Tüte leer ist *g*


  • 11.11.10 - 21:10 Uhr

    von: Luna316

    und, schmeckts Euch ?! Ich bin ja Fan von den Chips Ungarisch, lecker!


  • 11.11.10 - 21:44 Uhr

    von: Meyla

    Mein Mann und sein Arbeitskollege haben welche von mir mit auf Arbeit bekommen. heute kahm mein Mann an und fragte mich ob er sich nochmal welche mitnehmen darf und verschwand sofort (ohne Antwort abzuwarten) zum Karton und holte sich drei kleine Tüten raus. Als ich dann meinte er darf sich eine große mitnehmen, fingen seine Augen an zu leuchten und schon war er wieder weg Richtung karton. Also sie machen definitiv süchtig aber es nervt immernoch das mit der Verpackung, sie geht einfach nicht auf und mit Gewalt will ich da nicht ran nicht das meine schönen Piccos alle rausfliegen. Ich nehme ab jetzt nur noch die Schere.


  • 11.11.10 - 21:51 Uhr

    von: lilyesmee

    Habe schon fleißig verteilt…. familie und Bekannte können garnicht genug bekommen.Fragen mich immer wieder nach welche. Am wochenende werden erstmal die großen tüten auf den kopf gehauen Spieleabend für samstag ist schon geplant.Ansonsten hat mein mann auch schon welcheauf der arbeit verteilt…..positiv begeistert… besser vom geschmack wir nick nacks……


  • 11.11.10 - 21:58 Uhr

    von: sehmann1

    Kaum von der Post geholt und geöffnet, sind gleich die Kinder drüber hergefallen. Hat ihnen sehr gut geschmeckt :)
    Schwierigkeiten gibt es, wie bereits schon erwähnt leider mit dem öffnen der Tütchen, aber wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg :) .
    Am Wochenende werd ich mal ein paar Tütchen unter Freunden verteilen und bin gespannt auf deren Urteil…


  • 11.11.10 - 22:08 Uhr

    von: dorandel

    Paket da, erste Tüte war dann gleich leer! Lecker!!


  • 11.11.10 - 22:35 Uhr

    von: LoewieLoew

    Muss wohl den Rückmeldungen meiner verteilten Päckchen hinterherlaufen. Mein Mann hat gerade Probegeschmatzt. Ich bekam den Kommentar: Er wüde ja nicht so gerne Erdnüsse essen. Er meint., man habe hier die Würzmischung der Funny Frisch Chips zu übertragen versucht und es wäre nicht gelungen, weil das nicht zu dem Erdgenuss Geschmack passen würde. Ich fragte: findest wu wikrlich, mir schmecken die zu wenig nach Paprika und er sagte: doch doch, ich schmecke die Würzmischung der Paprika Chips, aber mir passt das nicht Er würde das nicht kaufen. Nun ja, in unserem haushalt kaufe ICH ein ;-) LG Loewie


  • 11.11.10 - 22:37 Uhr

    von: LoewieLoew

    Ach ja, er hat übrigens auch aus dem Hintergrund gekeift, das er die Tüte nicht aufbekommt., das solle ich gleich bittschön melden. Hierbei handelt es sich um die Originalpackung, nicht um die Probepäckchen…


  • 11.11.10 - 22:39 Uhr

    von: LoewieLoew

    Ich stelle gerade fest, dass ich die Einzige bin, die sich nicht selber überschlägt vor Begeisterung und wo die ersten Resonanzen bisher bescheiden sind. Komisch…


  • 12.11.10 - 00:27 Uhr

    von: Silta

    Am Mittwoch kam das Paket an und da wir hier grad eine Baustelle und viele fleißige Helfer haben, waren die Päckchen, bis auf ein paar, gleich aufgeknabbert und die Leute waren rundum begeistert, über die Pause ;-) und die Knabbereien.
    Die restlichen Tütchen werde ich am Wochenende in der Fam. verteilen. Ich selbst habe natürlich auch meinen Teil abgekriegt und bin total begeiestert! :-) Schönes We!


  • 12.11.10 - 00:31 Uhr

    von: galu

    Moin,
    Als mein Paket ankam war mein Zuhause wie ein Ameisenhaufen,
    zuerst kam mein Mann und schon war eine Packung weg dann kamen meine Kinder die zufälligerweise auch noch Freunde zu besuch hatten an und da war das Packet schon geplündert,das ging so schnell so schnell konnte ich gar nicht gucken :-) ich hatte noch nicht mall zeit um Fotos zu machen.Ich stand nur da und musste einfach nur Lachen :-) Dann habe ich mir auch eine Tüte genommen und habe Probiert.Ich muß sagen Schön Knusprig,sehr gut gewürzt einfach nur lecker was meine Rasselbande auch meint,wir sind aber auch Knabbermäuse.
    Jetzt werde ich Montag ein paar Tüten mit zur Arbeit nehmen,mall gucken was meine Mädels dazu sagen.
    Dann werde ich die anderen Proben bei meinen Freunden und Bekannten verteilen,
    das wird schnell gehen weil jetzt viele Feiern anstehen :-)
    ich bin schon ziemlich gespannt darauf .
    Ich werde berichten :-)


  • 12.11.10 - 07:08 Uhr

    von: Mitrax86

    Dass mir und meiner Freundin die Piccos schmecken, hatte ich ja schon erzählt. Nun wurden die ersten Päckchen auf dem Arbeitsplatz meiner Freundin und in unserem Familien-/Bekanntenkreis verteilt und bisher gibt es wirklich nur positive Rückmeldungen…allen hats bisher super geschmeckt :)


  • 12.11.10 - 07:49 Uhr

    von: steffi2204

    Hallö!
    Also ich habe jetzt eine Testphase im Geschäft gehabt. Meine Kollegen waren erstmal total begeistert von trnd an sich.
    Dann gabs die kleinen Tüten und es wurde munter los geknabbert.
    Am nächsten Morgen dann das Fazit.
    Der erste Kollege, männlich, 21 Jahre:
    Er findet die Piccos gut, allerdings sagte er, dass der Geschmack “ungarisch” mehr raus kommen sollte. Finde ich übrigens auch, die sind zwar gut gesalzen, was auch gut schmeckt, aber das ungarisch ist irgendwie nicht so richtig ausgeprägt.
    Die zweite Kollegin, weiblich, 42 Jahre:
    Sie findet die Piccos ebenfalls lecker, ihr sind sie allerdings ein wenig zu salzig und zu wenig ungarisch.

    Was beide übereinstimmend angegeben haben, ist dass die Verpackung sehr unpraktisch zu öffnen ist.

    Alles in allem waren sie aber doch sehr angetan von den Piccos!

    Jetzt bin ich mal gespannt auf die noch kommenden Feedbacks! ;-)


  • 12.11.10 - 09:56 Uhr

    von: horscht2000

    Jap, wie schon mal geschrieben. Sie könnten ruhig etwas würziger sein.

    Meiner Freundinn sind sie übrigens auch zu salzig. Sie würde die Piccos nicht kaufen.

    Bin mal gespannt was meine Freunde so dazu sagen. Es ist glaub mal wieder Zeit für nen Spieleabend.


  • 12.11.10 - 10:18 Uhr

    von: md1973

    Hi, ich kann mich vorherigen Kommentaren nur anschließen. Die Verpackung ist schlecht zu öffnen. Die Picco´s sind einigen zu salzig und nicht würzig genug. Bin gespannt was beim Spieleabend rauskommt


  • 12.11.10 - 10:44 Uhr

    von: Meyla

    Mhm… Muss noch mehr anmerken. Also das die Würzung zu wenig ist kann ich nicht sagen da ja die Erdnuss doch recht Intensiv schmeckt geht es einfach verloren. Man kann die piccos auch super ablutschen *feix*

    So wegens der Tüten nochmal was gut ankommen würde eventuell wenn man sie wieder verschließen kann da ja manche es doch nicht schaffen sie ratzekahl aufzufuttern. Aber es muss ja nciht unbedingt sein. naja wegens dem öffnen müsste man sich wirklich was überlegen, eventuell so nen Leitfaden oder irgendsowas. Da die verpackung nunmal so dick ist ist es eben recht problemmatisch.

    So naja heute Abend wird meine angefangene Tüte zu Fast and Furious leergefuttert….


  • 12.11.10 - 10:59 Uhr

    von: dorni82

    Hi, Meinen Freunden habe die Picco´s gut geschmeckt, einige hätten gerne noch mehr Würze aber zu salzig fanden sie die Piccos nicht.
    Mal sehen was die anderen sagen.


  • 12.11.10 - 11:15 Uhr

    von: reusen

    Hi
    die Picco´s finden ich meine Frau ganz lecker könnten aber ein wenig kräftiger schmecken und die Tüte find ich bekommt ganz einfach auf! Nur eine art zum wiederverschließen wäre wirklich schön! Mal sehen was meine Freunde morgen dazu sagen!!!


  • 12.11.10 - 11:18 Uhr

    von: schromm

    Nach einem verlängerten Tauchwocheende bin ich erst jetzt dazu gekommen das Paket in Augenschein zu nehmen … und in Mundraum ;)

    Als bekennender Erdnussfan bin ich super happy das es geklappt hat.

    Von der Erwartungshaltung her sind sie wirklich ziemlich mild gewürzt – wäre wohl noch eine Aufgabe für die Marketingabteilung dies irgendwie deutlich zu machen aber auch den Bezug zu den Chips nicht zu verlieren – bei den Kartoffelchips kommt die Würze einfach deutlich kräftiger raus.

    Heute abend gibts eine Videovorführung bei der unsere Tauchschule einen Stand hat – dafür sind die kleinen Tüten ja genau das richtige: “Klar dürfen Sie eine, aber Sie müssen sich anhören was ich zu sagen habe, also der Tauchschein bla bla und die Erdnuss bla bla ” … wird bestimmt nett!


  • 12.11.10 - 11:27 Uhr

    von: Hoppelchen

    Meine Nüsse sind schon 2 km gelaufen. Ja – wirklich. Ich war gestern auf meiner Trainingsstrecke unterwegs – mit Laufrucksack. Die Poststelle ist noch 2 km von daheim entfernt. Mit dem Paket unterm Arm wollte ich nicht laufen also ausgepackt, direkt in der Post. Die meisten Tüten passten in den Rucksack, der Rest in die Jackentaschen. Sah echt lustig aus. Und zu Hause wurde dann wirklich als allererstes die erste Tüte geöffnet. Seeeehr lecker!!!


  • 12.11.10 - 11:34 Uhr

    von: Jeckyll

    Paket angekommen, endlich zeit gehabt zum auspacken… meine güte, eigentlich wollt ich gestern abend nur mal kurz probieren, aber die dinger machen ja direkt süchtig, sind echt super lecker. Jeztt hab ich endlich zeit die nochmal richtig zu genießen und heut abend werd ich die auch direkt auf ne kleine geburtstagsparty mitnehmen, mal gucken was die andern so dazu sagen.


  • 12.11.10 - 12:20 Uhr

    von: sweety30

    Habe gestern meinen Nachbarin testen lassen uns Sie war begeistert. Sie findet sie besser als die von der Konkurenz.
    Konnte garnicht genug bekommen. Haben ein paar Tütchen Ihr Leben lassen müssen :-)
    Bei Edeka sind die Piccos gerade im Angebot für 1,29 Euro. Heute gibt es einen DVD Abend mit lecker Piccos.


  • 12.11.10 - 12:30 Uhr

    von: smut108

    Man wundert sich wirklich, wie viele Nüsse in einem 25 gr-Beutel sind…


  • 12.11.10 - 14:53 Uhr

    von: ironschnuffel

    Ha! Paket bekommen und direkt im großen Firmenmeeting damit geglänzt. Da waren die Quartalszahlen nicht ganz so knackig.


  • 12.11.10 - 17:32 Uhr

    von: Wolfman

    Jipieeeee !!
    Hab’s endlich geschafft mein Paket aus der Packstation zu befreien. Werde heute Abend gemütlich beim Fernsehen und lecker GEROLSTEINER die ersten “Geschmackstests” durchführen !!! :-)


  • 12.11.10 - 18:57 Uhr

    von: yasemino

    hmm durfte sie auch bereits testen. Waren echt lecker. 5 mal Daumen hoch von mir und meiner family.


  • 12.11.10 - 19:39 Uhr

    von: Finchen74

    Juhuu.. hab auch endlich das Paket bekommen!! Da bin ich ja wirklich gespannt!!


  • 12.11.10 - 20:20 Uhr

    von: JoeMoe

    Glücklicherweise hatte bisher niemand, dem ich die Piccos ausgegeben habe, Probleme beim Öffnen der Tüten. Sogar meine Tochter kam da ohne Probleme dran. Mir schmeckt die Würzung sehr gut, ich steh nicht so auf übermäßig scharfe Knabbereien, von daher ist’s das perfekte Projekt für mich ;-)


  • 12.11.10 - 21:55 Uhr

    von: schneckal

    Also zum nebenbei knabbern sind sie echt nicht geeignet, weil man dann alles voll saut :-) aber zum fernseh schauen sind sie perfekt geeignet.


  • 12.11.10 - 22:25 Uhr

    von: ronny3105

    Ich hab sie heute abend auch testen dürfen, im ersten Eindruck mir etwas salzig mit zu wenig Erdnuss dahinter … mal schaun was das morgen beim fernsehen macht …


  • 13.11.10 - 16:04 Uhr

    von: DanielK1983

    Also mir und meinen Freunden schmecken die Piccos sehr gut ;-) habe auch ein Bild hochgeladen von unserem Sohnemann Liam Joel ;-) grins… er ist fleissig am lesen gewesen grins ;-)


  • 13.11.10 - 16:43 Uhr

    von: sweety30

    Haben schon alle Ihr Päckchen?
    Ich habe meines Anfang der Woche erhalten. Finde es schon schade, daß bei 2000 Tester es erst so wenig Bilder (ca. 230)und Berichte sind. Bei mir sind alle von den Nüssen begeistert!


  • 13.11.10 - 22:56 Uhr

    von: Wolfman

    So, habe meinen ersten Geschmackstest hinter mir.
    Ich finde ebenfalls das der Ungarisch-Geschmack völlig ok ist.
    Der Knack-Effeckt iost ebenfalls ok.
    Aber die Erdnüsse könnten nussiger schmecken !!!
    So, auf zur zweiten Versuchsreihe…


  • 14.11.10 - 12:15 Uhr

    von: ellinoi

    Tolles Paket, aber ich muss denen zustimmen, die erkannt haben, dass sich die Verpackung nur schwer öffnen lässt =/ ist schon mehreren aufgefallen, dafür ist die Enttäuschung schnell verflogen wenn man die Piccos probiert hat =) knackig würzig passt als slogan perfekt… bin begeistert und ich denke die Tester auch


  • 15.11.10 - 11:21 Uhr

    von: die_jules

    @Lusi88:
    Toll, dass Du die Piccos so testet und dein Feedback hier mit uns teilst!! Herzlich willkommen erst einmal bei trnd, Du wirst bestimmt viele spannende Projekte hier erleben!
    @all:
    Wenn ihr noch Schnappschüsse rund um die Erdnuss Piccos ungarsich habt, dann ladet sie einfach über den Button oben hoch, wir freuen uns über tolle Bilder!!


  • 15.11.10 - 17:56 Uhr

    von: Yuhni

    Habe das Paket erst heute abholen können, aber nach dem auspacken bin ich schon richtig neugierig :) Habe gerade meine Freunde, unter anderem im Chat und im VZ, vorgewarnt und eingeladen xD einige wollen unbedingt dabei sein und das dürfen sie natürlich^^ werde dann die Ergebnisse hier loswerden..freu mich drauf..


  • 15.11.10 - 19:22 Uhr

    von: Grittyy_Torstyy

    So, nun kann ich auch endlich mein Kommentar abgeben :-)
    Ich habe das Paket letzte Woche erhalten und habe mich riesig gefreut! Sooooooooo viele leckere Piccos! Meinen Freunden schmecken sie ebenfalls sehr gut. Einer davon meinte jedoch, dass es doch diese Nic Nac´s von Lorenz gibt und die wären so ähnlich… mmmhhh, hab dann mal nachgeguckt und die gibt es wirklich, sie sehen sehr ähnlich aus, ist aber nicht Geschmacksrichtung ungarisch. So, nun geht´s weiter Piccos essen.


  • 16.11.10 - 21:06 Uhr

    von: NTE111

    Paket ist letzte Woche gekommen, nach dem Auspacken waren schon gleich zwei kleine Tüten in den Zimmern meiner Kinder verschwunden. Die zählen zur Gattung der Erdnussmonster. Als erster Pluspunkt, die verwendeten Nüsse schmecken super frisch, nicht so wie bei Produkten der Mitbewerber.

    So, heiter weiter mit testen…


  • 17.11.10 - 11:28 Uhr

    von: SonjaT.

    meine testpäckchen gehen schon langsam zur neige. ich hatte einige in die arbeit mitgenommen und dort zum allgemeinen test freigegeben. lange lagen sie da allerdings nicht :) einige konnten sich gar nicht mehr trennen… :)


  • 19.11.10 - 10:51 Uhr

    von: aminomat

    hihiii meine Mitbewohner haben nicht schlecht gestaunt, als ich das Paket öffnete :D
    die erste große Tüte haben wir auch direkt bei nem Bierchen in der Küche aufgeknappert. Ich muss sagen bei einem Alster kommen die Piccos wirklich super an!


  • 21.11.10 - 21:45 Uhr

    von: Berlin10

    Nachdem ich letzte Woche auf Dienstreise war, habe ich erst heute mein Päckchen in Händen halten können. Bei einem Glas Wein und einem schönen Fernsehabend habe ich es nun geöffnet und die ersten kleinen Nüsschen verknuspert :)
    Gut, dass es auch kleine Tüten gibt, dann hat man immerhin einen Grund aufzuhören. Der Suchtfaktor ist groß …


  • 24.11.10 - 07:13 Uhr

    von: AriCan

    Super mein Packet ist angekommen
    kann nur leider kein foto machen habe keine Cam


  • 25.11.10 - 16:23 Uhr

    von: schromm

    Pünktlich zur Abschlussumfrage fiel mir ein, das ich ja noch einen Bericht schuldig bin …
    Die Filmvorführung fand in einem grossen Kongresszentrum statt, ein Weltenbummler berichtete von seinen Tauchreisen, etwa 80 Leute waren anwesend und wir mit unsere Tauchschule haben die Sparte Tauchen repräsentiert – und Erdnüsse. Klar waren die beliebt und auch Gesprächsthema und Anknüpfungspunkt.

    Das die Tüte so schlecht aufzumachen ist, bzw das man wissen muss wo war für uns eher ein Vorteil – mit dem: Reissen Sie beim “Neu” war man schon im Gespräch …

    Bei vielen war da Überraschung, das die Nüsse so frisch sind – und im Vergleich zu NicNacs und den Lidl Tüten ist da wirklich was zu merken – weiter so. Wie schon angesprochen vermuteten viele bei “Ungarisch” was schärferes – aber mit Hinweis auf die frische Nuss, die sonst übertüncht wurde wars dann auch ok. Einige fanden es etwas schwer im Magen – ist ja auch ein heftiger Kalorienstoss…

    Hauptthema blieben aber natürlich die Tauchreisen und Tauchausbildung. Was für uns Fazit ist – kleine Tütchen etwas weiter hinten auf dem Tisch sind ausgesprochen wirkungsvoll um ins Gespräch zu kommen. Gibts eigentlich Pläne so kleine Tüten auch als “Mini-Piccos” im 10′er Pack zu vertreiben?

    Ich hab mich riesig gefreut als Nuss- und Knaber- Fan mitmachen zu dürfen!


  • 25.11.10 - 19:14 Uhr

    von: Karin22

    Ich habe die Piccos auf ner Party verteilt, die sind super angekomen. Hatte eigentlich zu wenig für die große Nachfrage.
    Alle meine Freunde waren begeistert.
    Super lecker und alle wollen sich die Piccos mal kaufen.